Donnerstag, 24. Mai 2018

Post #15

Liebe Freunde der Selbsthilfe! 

Aus dem Leben gegriffen und Euch nicht vorenthalten! 

Das ist es, was mein Ansporn für die nächsten Jahre mit Euch sein wird.

Heute hab ich ein Thema in Zeilen verfasst, das uns jeden Tag ergreifen kann und wir dabei immer einen klaren Kopf behalten sollen.


Die Vorsätze im Leben

                                        Geschrieben und Erzählt von Giulli Dein Problemlöser

Mit wie viel Liebe und Respekt gehst du ins Leben und deinen Alltag?  


Quelle: Pixabay
Schon häufig durfte ich erleben, wie sich Menschen und Unternehmen verändert haben.
Dabei ist es egal, ob es sich um das Verhältnis zu den Mitarbeitern, die eigene Freizeit, die Familie oder die oft damit in Zusammenhang stehende Lebensbegeisterung handelt. 

Oft liegt es an uns selbst, was wir aus jedem einzelnen Tag machen. Das spiegelt auch eine Eigenschaft wieder, die jeden von uns auszeichnen kann – du übernimmst Verantwortung.
Vor allem für Dich
Werde Dir in deiner Verantwortung in den unterschiedlichen Bereichen bewusst. 
Trag die Liebe und den Respekt jeden Tag aufs Neue in die Welt hinaus.
Denn nur so bekommst du dein Leben in den Griff und deine Mitmenschen werden es dir danken.


Dein Giulli


Hier kommt Ihr zu meiner Homepage mit vielen neuen Themen der Problemlösung.

Im nächsten Post  Nr. 16 kommt mein nächster Beitrag zu weiteren sehr interessanten Themen, Kurzgeschichten und Büchern:

Seid gespannt und seid neugierig.


www.giulli.com


Euer Giulli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen