Mittwoch, 23. Januar 2019

Post #34    Liebe Freunde der Selbsthilfe! 

Die Sehnsucht nach Visionen, Träume und dem Neuen!
                                        
von Giulli Dein Problemlöser


Sehnsüchte sind Visionen, die wir leben müssen. 
Träume und wage das Neue!
                                                                     Giulli

Begeistert sein!
                              
Die Begeisterung ist das Gefühl, die ausgelöst wird wenn wir träumen oder Visionen haben.
Doch Dinge, die uns begeistern, werden ganz schnell wieder zum Alltag– 
Wir müssen uns immer wieder auf Neues begeistern. 
Dabei helfen uns unsere Sehnsüchte sehr, denn sie liegen hinter dem Horizont unseres Alltags und lassen uns nach einer – für uns persönlich – besseren Welt streben. 
Lasst uns nun sagen, wie viele großartige Menschen vor uns, das wir befähigt sind  „Träume zu wagen“, 
„Visionen in den Raum zu stellen“ und das „Unmögliche zu versuchen“. 
Denn erst dann, wenn wir das für uns vermeintlich unmögliche wagen, können wir das für uns Mögliche erreichen.

In Euch steckt soviel Potenzial!

Macht es Euch bewusst und nutzt es. 

Welche Sehnsüchte macht ihr zu einer Vision? 
Welche Träume versucht ihr zu leben? 
Wofür nehmt ihr Euren Mut zusammen und setzt es um?

Träumt nicht Euer Leben, lebt Eure Träume!


Euer Giulli


Hier kommt Ihr zu meiner Homepage mit vielen neuen Themen der Problemlösung.

Im nächsten Post  Nr. 35 kommt mein nächster Beitrag zu weiteren sehr interessanten Themen, Kurzgeschichten und Büchern:

Seid gespannt und seid neugierig.


www.giulli.com


Euer Giulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen