Sonntag, 1. Oktober 2017

Zu meiner Buchempfehlung Türöffner zum Glück auf Giulli.com:


Am Anfang mögen Dir diese kleinen Übungen vielleicht seltsam vorkommen. Aber je mehr Du Dich damit beschäftigst, um so selbstverständlicher werden sie einen festen Platz in Deinem Tagesablauf finden. Denn es reicht leider nicht, sich einfach zu entscheiden, ab heute glücklich zu sein. Du musst die Theorie des Glücks auch in die Praxis umsetzen.

Lachen erzeugt positive Reaktionen

Mit einem freundlichen Lachen bist Du schon fast auf der Überholspur zum Glück. Denn Herzlichkeit, Humor und Lachen erzeugt eine positive Verbindung zwischen Menschen. Erwachsene lachen viel zu selten, bringe Du mehr Humor in die Welt! Sogar in schwierigen Situationen im Beruf oder in der Liebe, lässt sich mit einem Lachen viel entschärfen und in positive Bahnen lenken. Ein Lächeln verzaubert Dein Gegenüber, denn es erzeugt gute Gefühle. Deine freundliche Ausstrahlung ist ein wichtiges Werkzeug für Dein Glück.

Schau dir doch mehr auf meiner Seite Giulli.com an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen