Mittwoch, 6. Juni 2018

Post #18    Liebe Freunde der Selbsthilfe! 

Deine Zeit

                                        Geschrieben und Erzählt von Giulli Dein Problemlöser

Zeit für uns

Quelle: Pixabay
Jeder Mensch hat die gleiche Stundenanzahl pro Tag, pro Woche oder pro Jahr – auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass das nicht stimmt. 
Viele Menschen nutzen ihre Zeit einfach schlecht, weil sie sich nicht die Zeit für das Wesentliche nehmen und sich lieber mit unnützen oder unwichtigen Dingen aufhalten. 

Wenn unser Wille nur stark genug ist, können wir uns immer Zeit für Dinge, die uns wichtig sind, nehmen. 
Dann finden wir einen Weg – andernfalls finden wir nur Gründe, warum es nicht geht. 
Werde Dir dessen bewusst und versuche, Deine Zeit sinnvoll zu nutzen und Dir auch einmal Zeit für Dich zu nehmen.

Deine Seele und dein Körper werden es dir danken!


Dein Giulli


Hier kommt Ihr zu meiner Homepage mit vielen neuen Themen der Problemlösung.

Im nächsten Post  Nr. 19 kommt mein nächster Beitrag zu weiteren sehr interessanten Themen, Kurzgeschichten und Büchern:

Seid gespannt und seid neugierig.


www.giulli.com


Euer Giulli

Keine Kommentare:

Kommentar posten